Startseite
    Alles&Nichts
    web
    wahn
    witz
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/webwahnwitz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Beginn.

Neues aus der wundersamen Welt der Welt…


Quasi mein Mikrokosmos. Was draus wird, weiß ich selbst noch nicht!
Aber Fragen gibts ja genug.

Ab jetzt hier.

17.1.07 19:01


Ruf MICH an! Ruf MICH auf meinem Handy an!

Was geht manchmal in den Menschen vor? In den USA (wo wohl sonst) hat jetzt ein 27jähriger den bekannten Werbespot etwas zu ernst genommen:

http://www.youtube.com/watch?v=OkXH7hBbDI0

Per Youtube Videobotschaft ruft er die Welt auf, ihn auf seinem Handy anzurufen! Und knapp 12.000 Menschen aus allen Herren Länder haben ihn erhört! Warum reden die dann wohl? Und was hat der Mann für einen Vibrationsakku? Und ist das Handy noch mobil zu nutzen oder hängt es dauerhaft am Saft?
Am besten, ich frag ihn das direkt selbst, das will er ja schließlich. Und überleg vorher gar nichts wegen Zeitverschiebung und so was…. (Info über SpON)

17.1.07 19:20


Mann - allein zu Haus

Da will man sich nur ein Glas Wasser einschütten.

Aber warum auch das Licht in der Küche anschalten. Dann doch lieber im Dunkeln. Das führt dazu, dass man halt 5 Mal das Glas vom Hahn wegzieht, um zu gucken, wie voll es ist. Aber Hey, kein problem, doch besser als extra zum Lichtschalter, oder? Ansonsten brennt übrigens überall inder in der Wohnung Licht. Wär irgendwie zu alleine sonst. Turnschuhe stehen in der Küche. Und ein Paar am Bett. Selbstredend. Ob Männer immer so sind, wenn die Frau mal weg ist? Ich mein, 17 Stunden, das ist schon was... Da kann ne Menge passieren. Per Auto ist man da schon in Barcelona. Ach, bin bestimmt nur müde heute. Das geht vorbei.

"Ich sollte Niveau halten" denk ich mir. Oder ne polnische Putzfrau...

17.1.07 22:36


Kurzer Einwurf...

...volley angenommen.

 

Zum gestrigen Erlebnis mit Handy-Luke hatte ich heut ein kurzes Erlebnis im Auto, als mein Radio grad Razorlight mit America aus dem Hut zauberte:

All my life
Watching America
All my life
There's panic in America
Oh Oh Oh, Oh
There's trouble in America
Oh Oh Oh, Oh

 

Ob die wissen, was sie da für einen alltime Gassenhauer geschrieben haben?  

18.1.07 18:27


Im Sturm

Ob hier heut noch mein Fenster wegfliegt?

Bewegen kann es sich schon...

Bleibt also spannend! damit melde ich mich wieder ab, an die Schlecht-Wetter Front!

 

Edith 1: Bild Online spricht schon vom Killer-Orkan! Nur dass die Verhältnismäßigkeit mal grade gerückt wird... ;-)


18.1.07 21:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung