Startseite
    Alles&Nichts
    web
    wahn
    witz
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/webwahnwitz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ruf MICH an! Ruf MICH auf meinem Handy an!

Was geht manchmal in den Menschen vor? In den USA (wo wohl sonst) hat jetzt ein 27jähriger den bekannten Werbespot etwas zu ernst genommen:

http://www.youtube.com/watch?v=OkXH7hBbDI0

Per Youtube Videobotschaft ruft er die Welt auf, ihn auf seinem Handy anzurufen! Und knapp 12.000 Menschen aus allen Herren Länder haben ihn erhört! Warum reden die dann wohl? Und was hat der Mann für einen Vibrationsakku? Und ist das Handy noch mobil zu nutzen oder hängt es dauerhaft am Saft?
Am besten, ich frag ihn das direkt selbst, das will er ja schließlich. Und überleg vorher gar nichts wegen Zeitverschiebung und so was…. (Info über SpON)

17.1.07 19:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung