Startseite
    Alles&Nichts
    web
    wahn
    witz
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/webwahnwitz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mann - allein zu Haus

Da will man sich nur ein Glas Wasser einschütten.

Aber warum auch das Licht in der Küche anschalten. Dann doch lieber im Dunkeln. Das führt dazu, dass man halt 5 Mal das Glas vom Hahn wegzieht, um zu gucken, wie voll es ist. Aber Hey, kein problem, doch besser als extra zum Lichtschalter, oder? Ansonsten brennt übrigens überall inder in der Wohnung Licht. Wär irgendwie zu alleine sonst. Turnschuhe stehen in der Küche. Und ein Paar am Bett. Selbstredend. Ob Männer immer so sind, wenn die Frau mal weg ist? Ich mein, 17 Stunden, das ist schon was... Da kann ne Menge passieren. Per Auto ist man da schon in Barcelona. Ach, bin bestimmt nur müde heute. Das geht vorbei.

"Ich sollte Niveau halten" denk ich mir. Oder ne polnische Putzfrau...

17.1.07 22:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung